Charity

Der Grundgedanke des 7060days war und ist es, möglichst alle Generationen der heute mindestens 35- bis 80-jährigen zu erreichen. Es ist uns dabei sehr wichtig, auch die Generationen anzusprechen, die heute in einem Seniorenheim sind. Ziel ist es, möglichst viele Generationen zu erreichen.

Diese Generationen verbrachte ihre Jugend - wie auch wir - in Schorndorf. Dabei hat sie sicherlich viele Höhen und Tiefen durchlebt, sowie manche Freuden und Tränen mit Schorndorf verbunden. Leider können sie oft durch Krankheiten oder altersbedingte Beschwerden weder an einem 7060day noch an einer anderen Veranstaltung teilnehmen.

Wir haben daher beschlossen, für diese Menschen nach dem 7060day einen eigenen 7060day für die "goldenen Schorndorfer" zu veranstalten. Wir sind überzeugt davon, dass der 7060day eine schöne Veranstaltung wird, bei der wir alle viel Spaß haben werden.

Durch die Unterstützung der zahlreichen Partner können wir dann im Anschluss den "goldenen Schorndorfern" einen zauberhaften Tag organisieren.

Wir freuen uns, dass wir von so vielen Seiten diesen begeisterten Zuspruch und die großartige Unterstützung erhalten.

In welchem Seniorenheim in diesem Jahr der Event stattfinden wird, steht momentan noch nicht fest, wird aber in Kürze hier bekanntgegeben!

Powered byLogo von medienmaler Grafikdesign und Webdesign
Schorndorfer Marktplatz